Followers

Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe eines jeden, sich jeden Tag etwas Gutes zu tun. Man achtet manchmal viel zu selten auf sich.
2.   Nähen kann ich nicht, ich bewundere da andere, die die Geduld aufbringen und dabei tolle Sachen machen .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne überlege ich mir gut, was ich mit dem Geld anstelle :o) .
4.    Manchmal ist auch meine Geduld zu Ende.
5.   Erdbeeren mit Sahne, auf Eis, auf dem Kuchen und und und - es gibt viele leckere Möglichkeiten.
6.   Joghurteis ist und bleibt mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Füße hochlegen, morgen habe ich den Besuch des Gartenmarktes geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten - je nach Wetterlage wird vielleicht was unternommen...oder zuhause geblieben und ein bisschen gebastelt :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins verlängerte Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Wir sehen auch mal, wie das Wetter wird und entscheiden dann.
    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)