Followers

Dienstag, 10. April 2018

Liste der Auslaufprodukte

Es ist soweit...einige Produkte aus den aktuellen Katalogen müssen uns leider verlassen.


hier findet ihr die Liste mit den Produkten, die uns aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verlassen müssen (klick)
hier findet ihr die Liste mit den Produkten, die uns aus dem Hauptkatalog verlassen müssen (klick)

Außerdem wird die Farbpalette neu überarbeitet - und es erwarten euch 13 neue bzw. z.T. wiederkehrende Farben. Damit ihr einen Überblick bekommt, hier eine kleine Aufstellung:
 
Am 31. Mai 2018 verlassen diese 13 Farben das Sortiment.
  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen
Es wird komplett neue Farbkollektionen geben, die wirklich der Hammer sind!

Willst du dir noch etwas von den auslaufenden Produkten sichern? Dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Silke

Dienstag, 13. März 2018

Tizzy Tuesday Nr. 347

Nachdem mich die Erkältungswelle zwischendurch lahm gelegt hat, gibt es jetzt endlich mal wieder was Kreatives :o)
Beim heutigen Tizzy Tuesday steht das Stempelset "Perfekter Geburtstag" im Mittelpunkt. Ich hab damit eine Karte gemacht, denn mein Bestand an Geburtstagskarten muss dringend aufgefüllt werden ;o)


Mir war nach frischen Farben und so hab ich mich für Sommerbeere, Limette, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden, die Kerze ist in Limette und Pfirsich pur gestempelt. Die selbstklebenden Pailetten aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog sind ein echter Hingucker.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Schaut doch einfach mal vorbei - einfach seitlich auf den Link klicken.

Wünsch euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Silke

Dienstag, 20. Februar 2018

Tizzy Tuesday Nr. 344

Beim heutigen Tizzy Tuesday steht alles im Zeichen der Strukturpaste, die ihr im Hauptkatalog findet. Zusätzlich sind noch 2 neue Pasten in Seidenglanz und Silber dazu gekommen. Ihr habt damit tolle Möglichkeiten, Hintergründe o.ä. in Szene zu setzen.

Bei meiner heutigen Karte geht es in luftige Höhen...inkl. glänzender Wölkchen :o)


Die Wolken habe ich mit der Strukturpaste in Seidenglanz bearbeitet, das glitzert ein wenig und zaubert einen schönen Effekt. Dazu noch ein paar zarte Farben, nämlich Aquamarin, Kirschblüte und Safrangelb.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Freitag, 16. Februar 2018

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die Kombination aus zarten Tönen ist bei grauem Wetter genau das richtige.
2.  Schnee und Regen sind jetzt echt überflüssig.
3.  Pizza mit Parmaschinken, Rucola und gehobeltem Parmesan - lecker.
4.  Gestern war es wieder extrem ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was mir derzeit alles durch den Kopf geht.
6.  Bei den Olympische Winterspielen bin ich teilweise echt gefesselt - gestern der Paarlauf im Eiskunstlauf war der Hammer - und Gold mehr als verdient.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, noch ein-zwei Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen - und bei hoffentlich schönem Wetter einen Spaziergang machen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Dienstag, 13. Februar 2018

Tizzy Tuesday Nr. 343

"Heart Hapiness" - eins der schönen Sets aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog, in das ich mich gleich verguckt habe :o)
Heute steht also alles im Zeichen der Herzen.

Beim letzten Teamtreffen habe ich damit diese Karten als Swap gefertigt. Da das Wetter recht trübe war, habe ich ganz frische Farben gewählt:


Die neuen selbstklebenden Pailetten sind ein kleiner Hingucker.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Einfach seitlich auf den Tizzy-Button klicken und schon seid ihr dort. Viel Spaß beim Reinschauen - und vielleicht auch mitmachen :o)

Liebe Grüße
Silke

Dienstag, 6. Februar 2018

Tizzy Tuesday Nr. 342

Beim heutigen Tizzy Tuesday gibt es eine tolle Farbkombination - Farngrün, Pfirsich pur und Schiefergrau.

Ich hab mir dazu das Stempelset "Echt cool" geschnappt und diese Karte gemacht:

Ich mag dieses Set sehr :o)
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere tolle Ideen und Anregungen zu dieser Farbkombination. Schaut doch einfach mal rein. Einfach seitlich auf den Button klicken, schon bist du da.

Liebe Grüße
Silke

Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller




Seit gefühlt ewigen Zeiten mache ich heute endlich mal wieder beim Freitags-Füller mit :o))
Los geht's...

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  In diesem Monat  stehen einige Termine an, aber ich freu mich auf jeden einzelnen.
2.  Sich an seine Vorsätze halten... man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt sofort in mein Bastelreich hüpfen und loslegen - aber die Arbeit wartet.
4.   Schnucki ist mein Lieblingsname für meine Tochter :o).
5.  Es hat lange gedauert, aber inzwischen klappt es mit der Ernährungsumstellung wirklich sehr gut..
6.  Das Wetter war jetzt durchgehend so ungemütlich - es wird Zeit für ein bisschen mehr Sonne.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  'nen Mädelsabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen mit meinen zwei bummeln zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinem kleinen Neffen ins Reptilium!

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke